Wir freuen uns auf erfolgreiche Prüfungen!

Prüfungstermine

Verbandsjugendprüfung (VJP)   Samstag, 6. April 2024 um Aurich
Herbstzuchtprüfung (HZP)
mit und ohne Hasenspur
  Samstag, 21. September 2024 bei Aurich
Verbandsgebrauchsprüfung
(VGP)
  Samstag, 19. Oktober 2024 und
  Sonntag, 20. Oktober 2024 bei Aurich
Bringtreueprüfung (Btr.)

.. Sonntag, 20. Oktober 2024 bei Aurich..   ........

Herbstzuchtprüfung (HZP)
ohne Hasenspur
  Samstag, 2. November 2024 bei Aurich
Nichtmitglieder

Wichtige Hinweise zur Nennung.

Nennschluß ist bei allen Prüfungen 14 Tage vor dem Prüfungstag.

Die Nennungen für die Prüfungen sind unter Benutzung des Formblattes 1 und gleichzeitiger Überweisung des Nenngeldes (Reuegeld) auf das Vereinskonto des Ostfriesischen Jagdgebrauchshundvereines e.V. oder mit beigefügtem Scheck an: Herrn Lothar Janssen, Hartkampsweg 12, 26605 Aurich, zu senden.

IBAN   DE32285637491241333000

BIC      GENODEF1MML

Raiffeisenbank Moormerland

Eine Bearbeitung der Nennung erfolgt in allen Fällen erst nach Eingang des Nenngeldes.

Berücksichtigt werden die Nennungen in der Reihenfolge ihres Einganges. Mitglieder werden bevorzugt berücksichtigt.

Der Nennung ist eine Kopie der Anhnentafel beizufügen. Mit der Abgabe der Nennung werden die VZPO und die VGPO des JGHV sowie die Auflagen der zuständigen Veterinärbehörde anerkannt.